Wie finde ich die richtige Kampfkunstschule? Vereinbare eine Probestunde und klicke hier
0800-180 180 9

Schritt 2:

Die Werte die wir der Gesellschaft geben.

Unser Motto und Leitsatz:

 

"Wir machen Kinder erfolgreich, indem wir sie auf das Leben vorbereiten und Rückhalt geben. Das erreichen wir durch mehr Gesundheit, Sicherheit und Selbstbewusstsein in einem altersgerechten Unterricht in einer starken Gemeinschaft und ganz viel Spaß"

Wir vermitteln unseren Schülern Werte, die im Leben einfach unverzichtbar für den Erfolg eines Jeden sind. Diese Werte werden in keiner Freizeitbeschäftigung der Welt vermittelt, ja nicht einmal in der normalen Schule. Daher sind wir für eine erfolgsorientierte Erziehung eines Kindes unverzichtbar. Denn ich bekomme im Fußball, beim Musizieren oder Tennis nicht beigebracht, was Respekt, Disziplin, Toleranz, Vertrauen, Mut, Kontrolle, und und und.... bedeutet.

 

Das erreiche ich nur in einer Kampfkunstschule!

zu Schritt 3...